• Jobs Job bei Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda.

Kundenbetreuer Tourismus (m/w)

Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda.

Lissabon, Portugal

Kundenbetreuer Tourismus (m/w) Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda. Lissabon, Portugal Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie Kunden eines weltweit führenden Hotelreservierungsportals am Telefon und per E-Mail.

Kundenbetreuer Tourismus (m/w)  - Lissabon Portugal Träumen Sie Auch Vom Auswandern Und Suchen Arbeit Im Ausland Vorzugsweise In Einem Deutschen Unternehmen Bertelsmann Portugal Bietet Spannende Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Entdecken Sie Ihre Einstiegsmöglichkeiten: Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Bertelsmann Se Und Co Kgaa Aufgrund Unserer Vielfältigen Dienstleistungen Arbeiten Wir Mit Ganz Unterschiedlichen Kunden In Den Branchen Telekommunikation It/hightech Und Handel Zusammen - Vom Start-up Bis Zum Konzern Mit Weltbekannten Marken Sind Sie Engagiert Ambitioniert Und Lösungsorientiert Sie Legen Wert Auf Nachhaltige Beziehungen Zu Kunden Und Auch Zu Kollegen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bertelsmann Suchen Service Center Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Standort In Lissabon Portugal Ihre Herausforderungen: Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Als Freundlicher Und Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Betreuen Sie Kunden Des Weltweit Führenden Hotelreservierungsportals Am Telefon Und Per E-mail Sie Geben Auskünfte Zu Den Buchungsmodalitäten Umbuchungen Stornierungen Und Kümmern Sich Um übrige Anliegen Der Reisenden Ihre Tätigkeit Ist Ausschließlich Serviceorientiert Und Beinhaltet Keinen Verkauf Unser Schulungsprogramm Bereitet Sie Intensiv Auf Ihre Neue Aufgabe Vor   Ihr Profil: Sie Setzen Ihre Guten Pc-kenntnisse Gerne Täglich Ein Sie Können Sehr Gut In Einwandfreiem Deutsch Und Englisch Kommunizieren Sie Haben Eine Hohe Affinität Zur Tourismusbranche Wie Gute Geografische Kenntnisse Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Können Sich Schnell In Neue Themengebiete Einarbeiten Sie Können Sachverhalte Auf Den Punkt Bringen Und Den Kunden Verständlich Erklären Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Flexibilität Und Engagement Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Start Einer Karriere Im Ausland Attraktives Grundgehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Essensgeld Sowie Bonussystem Eine Wöchentliche Arbeitszeit Von 40 Stunden (vollzeit) Im Schichtbetrieb Von Montag Bis Sonntag Zwischen 08:00 Uhr Und 20:00 Uhr Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Die Sozialleistungen Eines Großkonzerns Eine Umfangreiche Dienstspezifische Schulung Und Fortlaufende Coachings Hervorragendes Arbeitsklima Mit Hochmotivierten Und Hilfsbereiten Kollegen/innen Modernste Arbeitsmittel Detailorientiertes Arbeiten Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Im Umfeld Des Bertelsmann-konzerns Durchführung/hilfestellung Bei Allen Behördlichen Anmeldungen Unterstützung Bei Der Unterkunftssuche Mietkostenrückerstattung Für Die Ersten 3 Monaten Flugkosten Rückerstattung Für Internationale Bewerber Und Vieles Mehr über Uns: Crm Solutions Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Rund Um Das Thema Kundenkommunikation Für Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Darunter Telekommunikation Healthcare Touristik Energie Sowie Banken Und Versicherungen Mehr Als 100 Service Center Betreibt In Europa Afrika Asien Nord- Und Südamerika In Diesem Internationalen Service Center Netzwerk Betreuen Rund 40000 Mitarbeiter Mehr Als 35 Millionen Konsumenten Und Geschäftskunden In Mehr Als 30 Sprachen Auf Allen Kommunikationswegen Crm Solutions Ist Marktführer In Deutschland Und Besetzt Eine Führende Stellung Im Europäischen Markt Für Customer Dienstleistungen Unser Standort In Lissabon Gehört Zu Den Führenden Dienstleistungsunternehmen In Portugal Unser Service Center Befindet Sich In Direkter Nähe Zur Innenstadt (15 Min) Und Ist Sehr Gut Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln U-bahn Bus Und Zug Zu Erreichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Pw/bk/de An: Careersportugal@es Jetzt Bewerben Rua Galileu Galilei Nº 2 6º Piso Torre Ocidente Edifício Colombo 1500-392 Lisboa Berater Beratung Reise Tourismus Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Auswandern Auslandsjob Kundenbetreuung Service Center Telefonistin Callcenter Support BeraterBeratungReiseTourismusKundenbetreuerKundenberaterKundenberatungAuswandernAuslandsjobKundenbetreuungServiceCenterTelefonistinCallcenterSupport Kundenbetreuer Tourismus (m/w) Als Kompetenter Ansprechpartner Betreuen Sie Kunden Eines Weltweit Führenden Hotelreservierungsportals Am Telefon Und Per E-Mail Lissabon Portugal BeraterBeratungReiseTourismusKundenbetreuerKundenberaterKundenberatungAuswandernAuslandsjobKundenbetreuungServiceCenterTelefonistinCallcenterSupport

Kundenbetreuer Ubisoft (m/w)
   Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda. (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Tourismus (m/w)
   Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda. (deutschlandweit)

Bauzeichner/Tiefbautechniker (m/w/d)
   Regionetz GmbH (Eschweiler)

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)